Grußwort des Schirmherren, Oberbürgermeister Dr. Bernhard Matheis
 

Dabeisein ist alles. Dieses Motto gilt bei der Kneipen-KulTour sowohl für die Gäste als auch für die Pirmasenser Kneipiers und Gastronomen. Dieses Angebot am Vorabend unseres Na-tionalfeiertags ist ein beeindruckendes Gemeinschaftswerk, an dessen Erfolg viele mitwirken. 

Die Organisatorinnen und Orga-nisatoren, die Veranstalter, die Bands und Akteure, die Sponsoren, viele, die im Hintergrund mitwirken. Es freut mich sehr, dass diese Initiative von Anbeginn an so-wohl bei den Anbietern als auch bei den Besuchern so großen Zuspruch gefunden und sich mittlerweile in unserem Veranstal-tungskalender etabliert hat. Ein lebendiges und fröhliches Pir-masens lädt ein und ich bin mir sicher, dass dieser Einladung auch in diesem Jahr viele Gäste wieder gerne Folge leisten. 

Mein Dank gilt allen, die Kneipen-KulTour vorbereitet haben durchführen und beleben, den Busfahrern ebenso wie den Bands, den Ehrenamtlichen ebenso wie den Hauptamtlichen, den Gastgebern ebenso wie den Gästen. Ich wünsche allen miteinander einen unbeschwerten und ab-wechslungsreichen Abend.


Mit herzlichen Grüßen

 


 


 Dr. Bernhard Matheis